Frohes Neues Jahr und viele klare Nächte! (Jan)

Januar 1, 2008 on 1:54 am | In Sonstiges | 2 Kommentare

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei, viel ist passiert und vor allem hat sich letztes Jahr am 3. März eine kleine Gruppe in Becheln zusammen gefunden um eine MoFi zu beobachten :o)
Im Februar ist es wieder soweit und zwar ist am 21. wieder eine Totale MoFi zu sehen, plant das Datum schon mal ein! Ich weiß nur noch nicht ob wieder frische Erbsensuppe geliefert wird :o)
Das schon mal am Rande als kleinen Vorgeschmack was dieses Jahr noch kommen wird.
Jetzt wünsche ich euch ein schönes neues Jahr und vor allem viele KLARE Nächte und tolle Astrofotos!
Bis denn…

Silvester Feuerwerk 2007

2 Kommentarele »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo alle zusammen,

    ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr. Astronomisch war 2007 ein klasse Jahr … auch wenn das Wetter wenig so wollte wie wir, vorallem zuletzt, habe ich ganz persönlich in diesem Jahr eine unglaubliche Menge gelernt über Astronomie und Astrofotografie.
    Neben den vielen positiven Lerneffekten *langweeeil* hats vorallem Spass gemacht mit euch zu Spechtel und ich freu mich auf viele Nächte 2008 mit euch

    LG Sebastian

    Comment by Sebastian — 1. Januar 2008 #

  2. hallihallo…:o)
    UUUUNNND?
    Danke Sebastian. Ich wünsche euch auch ein gutes (astronomisches) 2008. Ist das jetzt noch nicht einmal ein Jahr her? Kommt mir viel länger vor, dass sich bei absolut miesen Wetteraussichten doch ein paar Freaks in Becheln getroffen haben um eine Mondfinsternis zu beobachten. Unerwartet hat das Wetter dann ja auch umgeschlagen, was ich schon damals als gutes Zeichen für unsere Gruppe gedeutet hatte. Danke an dieser Stelle für eure Hilfe und Unterstützung während des letzten Jahres.

    Auf ein Neues und Daumendrück für mehr klare Nächte!

    Comment by Edgar — 3. Januar 2008 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
21 queries. 0,061 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.