Galerie

Hier findet ihr Aufnahmen welche (zumeist) bei unseren Treffen in Becheln entstanden sind

Bildersammlung [Sebastian] Hier mal einige meiner besseren Bilder

[mygal=sebastian]

Bildersammlung [Jan] Hier sind mal meine schönsten Fotos vom Himmel

[mygal=jan]

Bildersammlung [Matthias] Ich habe mal einige meiner besten Bilder hochgeladen, alle stark resizt. Es sind aber auch einige nicht astronomische dabei 😉

[mygal=matthias]

Aufnahmen mit meiner Barndoor [Edgar] In dieser Galerie möchte ich Aufnahmen, die ich mit meiner Barndoor gemacht habe veröffentlichen

[mygal=barndoor]

Sebastian: Der Einstieg ist dir definitiv gelungen, freue mich auf weitere Bilder 😀 vorallem zu Neumond!
Matthias: Wahnsinn, das Bild von der Milchstrasse ist echt geil
Jan: Sauber, Edgar, einfach sauber 😀

Doppeltreffen am 20. und 21.04.07

[mygal=20]

Treffen 09.04.07

[mygal=090407]

Sebastian: Hier mal mein Beitrag aus der Spechtelnacht, das Bild der Milchstrasse kommt natürlich nicht an Edgars heran. (siehe Barndoorgalerie)

Treffen 26.03.07

[mygal=treffen26]

Hier finden sich ein paar (gelungene) Sternfeldaufnahmen von unserem Treffen. Edgar hat mich mit seiner selbstgebastelten Barndoor schwer überzeugt. Bei manueller Nachführung bis 1 Minute belichten bei 130mm fand ich schon eine Leistung!

Treffen zur Mondfinsternis am 04.03.2007

[mygal=mofi-4]

Bilder von der Mondfinsternis am 3.4. Eines vom Matthias freihändig durchs Okular seines kleinen Spiegels! Ausserdem ein Paar schöne Bilder von Edgar vom Eintritt des Mondes in den Kernschatten und der Totalität der MoFi.

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
24 queries. 0,516 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.