Neues Logo für unseren Astrotreff… (Jan)

Dezember 14, 2007 on 4:36 pm | In Namensfindung | 2 Kommentare

Jetzt habe ich einfach mal die Initiative ergriffen und mir ein bisschen Gedanken über ein neues Logo gemacht und einfach mal einen Prototyp zusammengebastelt. Weil die meisten bzw. jeder kein Dobson mehr hat ist der Name und das Logo leider nicht mehr treffend, daher auch dieser Beitrag.
Das Logo ist natürlich noch nicht fertig, deshalb sollt ihr auch mal euren Senf dazu geben. Die Photoshop-Datei stelle ich mal über meinen Server bereit, da habt ihr auch direkten Zugriff auf die Layer und einzelnen Komponenten vom Logo.

Hier die erste Version:
Neues Astrotreff Becheln Logo


Hier gibts die .psd Datei…

Viel Spaß beim frutzeln 🙂

2 Kommentarele »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also ich finds sehr geil. Auch die Farbe is ok …

    Comment by sly — 15. Dezember 2007 #

  2. schön gemacht, jan! besonders gefällt mir der refraktor. ob da jetzt nochmal ‚astrotreff becheln‘ stehen muss, ich glaube eher nicht.

    Comment by Edgar — 21. Dezember 2007 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
21 queries. 0,036 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.