Aktualisierung von „Galerie“ und „Tools“ (Jan)

April 20, 2008 on 7:04 pm | In Treffen in Becheln | Keine Kommentare

Da wir uns schon lange nicht mehr treffen konnten und es wettermässig auch schlecht aussieht, hab ich mich mal an die Pflege unserer Seite gemacht.
Neuhinzugekommen sind auf der Seite „Galerie“ meine besten Astrofotos, ich hoffe sie gefallen euch ein wenig 🙂
Auf „Tools“ habe ich mal die Linkliste vergrössert und zwar noch die Rubrik Wetter und Software für den Mac hinzugefügt. Zu den selbstgeschriebenen Programmen sind der „TelescopeCalculator“ und der „Planetensystem Simulator“ hinzugekommen.
Viel Spass beim stöbern und ausprobieren 🙂

Für Vorschläge von Updates oder Ideen für neue Astro-Programme bin ich immer offen.
Vielleicht kann ich sie dann sogar in die Tat umsetzen…

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
19 queries. 0,066 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.