SkyView Pro, Leitrohr und Stativ endlich einsatzbereit! (Jan)

Oktober 15, 2007 on 4:57 pm | In Neue Ausrüstung | Keine Kommentare

Verdeckte Sonne

Juhuuuuuuuu endlich ist alles fertig! Monti ist angekommen, Leitrohrschellen und Leitrohr sind da, Adapter für die 350D an die Schellen ist auch gefunden und ich habe noch eine kleine Ablegeplatte gebastelt.

Ãœbersicht

Los Geht’s!

Wetter stimmt auch, also hoff ich mal heute mein FirstLight mit dieser Kombi machen zu können!
Ergebnisse gibts dann natürlich hier :o)

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
19 queries. 0,057 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.