Treffen am 09.04.07

April 8, 2007 on 6:56 pm | In Treffen in Becheln | Keine Kommentare

Sebastian:
am 09. haben wir nun wieder ein Treffen geplant. Die Sonne geht 20:00 unter und der Mond dürfte kein Problem sein da er erst Dienstag um 2:30 aufgeht. Genug Zeit also um wieder eine schöne DeepSky-Spechtelnacht zu erleben. Schade das ich mein Scope nicht mitbringen kann (aber bald habe ich wieder ein Auto 😀 ).
Das Wetter scheint ja auch durchgängig schön zu bleiben. Da der Edgar schon extrem schöne Fortschritte mit seiner Barndoor gemacht hat (siehe Galerie), freue ich mich besonders darauf mir das alles mal näher anzusehen.

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
22 queries. 0,190 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.