Vorstellung in den Foren

März 30, 2007 on 10:56 pm | In Sonstiges | Keine Kommentare

Matthias:

Hi, wie wäre es, wenn wir uns in den Foren, Astronomie.de und Astrotreff.de,
vorstellen.
Bei astronomie.de gibt es ein Bereich, Treffpunkt, und wie es beim Astrotreff ist, weiß ich nicht.
Ich habe auch nicht so viele Ideen, was da rein sollte,
rein sollte auf jedenfall unsere HP, und evtl. eine Emailadresse für alle, wo alle Zugriff haben.
Ich werde noch eine Anlegen, okay?-Erledigt 😉
Gruß

Sebastian:

Bei Astrotreff.de habe ich die Seite schon vorgestellt: Siehe hier

Matthias:

Okay, kann ich den Text kopieren und bei astronomie.de einfügen?

Sebastian: Logo !!

Matthias:

okay, ich hab noch das Logo und unsere Emailadresse dazugefügt, die lager ich dann bei Imageshack, um den Traffic hier zu vermindern, okay?

hier

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
19 queries. 0,058 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.