PicLens-Plugin

Februar 28, 2008 on 8:08 pm | In Sonstiges | Keine Kommentare

Ich habe mal für die Bilder im Blog und auf den Seiten die PicLens Slideshow integriert (ist auch kompatibel mit myGallery)… hier könnt ihr euch das mal anschauen …

ihr könnt entweder direkt auf den Textlink klicken (also „Slide Show mit PicLens starten“) oder aber wenn die Seite fertig geladen ist erscheinen auch kleine Playbuttons in den Thumbs (Vorschaubildern) … wenn ihr darüber die Slideshow öffnen wollt geht das genauso … nur nicht neben den Button auf das Bild klicken .. dann öffnet sich der normale Link

OrionRosettennebel NGC1977Andromedagalaxie

falls das ganze nicht funktioniert kann es sein das euer Browser kein Flash unterstützt … dann den Browser mal updaten oder alternativ das PicLens-Plugin für den Browser (Firefox, IE und andere) downloaden. Das lohnt sich auch für andere Anwendungen … zum Beispiel Bildersuche mit Google als Slideshow … absolut genial!

Jan
Jau, da hast wirklich was cooles ausgegraben. Das Tool is wirklich klasse zum Bilder anschaun. Sehr hilfreich auch um mal eben nen Bild bei Google & Co. rauszusuchen.
Sebastian
Also man sollte sich echt das Plugin für den Browser downloaden .. das ist unglaublich genial

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
18 queries. 0,183 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.