„Bildbehau“ musste „Tools“ weichen (Jan)

Februar 19, 2008 on 6:42 pm | In Sonstiges | 2 Kommentare

Es war fast schon offensichtlich, und jetzt wurde es zur Tatsache: Unsere Rubrik „Bildbehau“ wurde gelöscht und durch die neue „Tools“ Seite ersetzt. Die alte Seite wurde wenig gepflegt, so wurde sie seit letztem Herbst nicht mehr geändert oder gar ein neuer Beitrag hinzugefügt.
In der neuen Rubrik „Tools“ sollen hilfreiche Programme, Hilfsmittel, Links (zu hilfreichen Seiten) und andere Tools bereitgestellt werden. Ihr seid natürliche alle dazu aufgefordert die Seite zu füllen um den Besuchern unsere Seite schmackhafter und nützlicher zu machen :o) Das erste Programm ist in PHP geschrieben, daher direkt von der Seite ausführbar. Ihr könnt aber natürlich auch Programme auf unsere Seite hochladen um sie dann zu der Tools Seite zu verlinken. Also ran an die Tasten ;o)

PS.: Ab sofort ein Countdown für (besondere) astronomische Ereignisse in der Sidebar ganz oben! (ggf. mit Links zu Details, Newsletter(?))

2 Kommentarele »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ist ja wunder, wunderbar!
    der astro news ticker ist cool.
    so langsam macht sich unsere seite..:o)
    einen newsletter brauchen wir ja noch nicht anzufangen, wäre wohl was für die zukunft. dann, wenn wir nicht 5 leutchen sondern 50 sind…*höhöhö
    obwohl…dann wirds aufm sportplatz aber sehr voll.
    mit der bereitstellung von software auf dem eigenem server wäre ich aus rechtlichen gründen vorsichtig. nicht jeder sieht seine software gerne woanders sondern möchte lieber verlinkt werden.

    Comment by Edgar — 20. Februar 2008 #

  2. als software ist hier natürlich nur selbstprogrammierte gemeint! sonst natürlich nur links ;o)
    newsletter brauchen wohl nicht weil die seite ja schon rss unterstützt und das ist ja was ähnliches.

    edgar, du kannst doch mal dein selbstprogrammiertes fernsteuerungsprogramm auf die seite stellen. du hattest da doch was programmiert?

    Comment by Jan — 20. Februar 2008 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^
20 queries. 0,198 seconds.
Powered by WordPress with jd-nebula theme design by John Doe.